Willkommen beim FPV DS Korntal

 Seit Ende des Jahres 2020 geht der TSV Korntal „in die Luft“! Der Testbetrieb für unsere Drohnensportler hat offiziell begonnen. Der TSV Korntal eröffnet eine neue Sparte „Drohnen Sport“ (DS) .

Jeder ist Willkommen

Ob jung, alt, Anfänger, Fortgeschrittener, Profi, Freestyler oder Racer. Über neue Gesichter auf Flugtreffen freuen wir uns immer. Wenn ihr also lust habt mit netten Leuten aus der Region zu fliegen und zu fachsimpeln und ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt, tut dies am besten über das Kontaktformular. Oder hier über unseren E-Mail link. Dort kannst du einfach eine Nachricht hinterlassen und wir schalten dich frei.

Unsere Ansprechpartner

Lars Mast

Lars Mast kümmert sich mit dem Team um die Trainingszeiten und schaut, dass die Trainings Abwechslungsreich bleiben.

Markus Bart

Markus Bart ist unser Abteilungsleiter und der Mann mit dem letzten Wort. Er schaut auch, dass unsere Sparte im TSV Korntal mit all unseren Anforderungen und Wünsche im Hauptverein erhöhrt und vertreten werden.
E-mail: bart@drohnensport.tsvkorntal.de

Alexander Hoke

Alexander Hoke ist in unserem Team unser Schatzmeister.

Hast du Interesse? Dann melde dich doch einfach bei uns über die E-Mail an. Und komme für ein oder zwei Trainings vorbei. 

Unser Anzahl an Mitglieder in der Sparte (DS) Drohnensport
0